Sie lieben Ihren Beruf, aber der Alltag raubt Ihnen oft wertvolle Zeit?
Mit leanExpi bringen wir frischen Wind in Ihr Reisebüro. Wir optimieren gemeinsam Ihre Prozesse, stärken Ihre Marke und liefern Ihnen die Impulse, die Sie für eine erfolgreiche Zukunft unterstützen.
Dieser 5-Tage-Workshop bietet Ihnen neue Perspektiven für mehr Effizienz und Erfolg. Als externer Experte und gleichzeitig Branchen-Insider unterstütze ich Sie dabei, Ihr Unternehmen mit neuen Augen zu sehen.
Der Workshop ist in fünf aufeinander aufbauende Module strukturiert – Ihre persönliche Roadmap in Richtung Zukunft:
leanExpi ist ein einzigartiges Angebot, das die Theorie aus jahrelanger Konzernerfahrung mit der Praxis des inhabergeführten Geschäfts verbindet. Meine Beratung basiert auf einer einzigartigen Kombination aus:
Ihr 5-Tage-Fahrplan Ihr Erfolg beginnt schon vor meiner Ankunft: ca.14 Tage vorher legen wir im Video-Call die Basis. Vor Ort folgen fünf intensive Tage, an denen wir von der Analyse bis zur konkreten Umsetzung gehen.
Ca. zwei Wochen später sprechen wir in einem 90-minütigen Video-Call, wie die Umsetzung läuft und klären letzte Fragen. So stellen wir sicher, dass Sie auf dem richtigen Weg bleiben.
Investieren Sie in Ihre Zukunft Dank eines festen Pauschalpreises wissen Sie von Anfang an genau, welche Kosten und Leistungen auf Sie zukommen – alles bleibt transparent und übersichtlich.
Bereit für neue Impulse? Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin für den leanExpi-Workshop – nur 2 Plätze pro Monat verfügbar!
Kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Gespräch!
Hier eine Übersicht der Fragen die mir oft gestellt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf.
Das besprechen wir ganz individuell gemeinsam ab. In der Regel werde ich für 1 - 8 Wochen gebucht.
Gerne erhalten Sie je nach Auftragslänge, Unterstützungsart und lokaler Bedingung ein Angebot von mir. Als Berechnungsgrundlage können Sie grob einen gut bezahlten Vollzeit-Touristiker inkl. Arbeitgeberanteil, einen durchschnittlichen Fehlzeit-Kalkulationswert, sowie einen Obulus nehmen. Der Vorteil für Sie, ich werde oft nur eingesetzt, wenn auch Kunden zum Buchen vorhanden sind oder bei Engpässen das Büro besetzt werden muss.
Generell erledige ich selbständig Kundenanfrage und stehe für Ihre Kunden für allgemeine Rückfragen zur Verfügung. Durch meine großes Zielgebiets- und Produktwissen konnte ich in den letzten Jahre Kunden sehr gut beraten, begleiten und betreuen.
Beides ist möglich! Jedoch waren meine letzten Einsätze immer vor Ort im Büro und genau das ist mein Leistungsangebot für Sie.
Nein. Mein Geschäftsmodell beruht auf die kollegiale Unterstützung vor Ort und das kollegiale Miteinander - dafür stehe ich und es ist vertraglich geregelt. Ich kann nur mein kollegiales Versprechen abgeben, mit dem ich schon andere Reisebüros positiv überzeug habe.
Ich konnte schon viele BackOffice-Systeme kennenlernen und bin generell technisch sehr affin. Mein und der Fokus meiner Auftraggeber war immer, dass ich die Kunden aktiv berate, buche und betreue. Die Kundenzufriedenheit und der gebuchte Umsatz stehen im Vordergrund.
Das schmeichelt mir, danke! Unsere Branche, die vielen Reisebüros, leiden unter dem Fachkräftemangel und ich möchte so vielen wie möglich unterstützen und helfen. Daher ist es aktuell meine Purpose zu helfen und zu unterstützen.
Meinen Lebenslauf finden Sie auf dieser Website unter: Über mich - Mein Lebenslauf. Dort finden Sie auch weiterführende Links zu den Rubriken: Meine bereisten Ziele, Fortbildungen und weitere Rubriken.